Mit Spiel, Spaß und Spannung - MRH Trowe Social Day

Unter dem Motto „Just smile“ fand letzten Freitag unser Sommerfest im Kinderzentrum Ahornstraße in Frankfurt-Griesheim statt. Das vielfältige Miteinander stärkte das Gemeinschaftsgefühl der Kinder. Insbesondere, weil die Freizeitaktivitäten der dort betreuten Kinder nur eingeschränkt möglich sind.

Bei traumhaftem Sommerwetter gab es lustige Spiele und viele Leckereien. Neben Würstchen und Salaten, fand der Waffelstand besonderen Anklang bei Klein und Groß.

Ein buntes Programm, zur Förderung von Koordination und Geschicklichkeit bei der Seifenblasen-Challenge, kreativen Malaktionen und kniffligen Auslastungsspielen sorgte für die nötige Abwechslung.

Mit großer Begeisterung stürzten sich die Kinder auf die verschiedenen Spiele und gaben ihr Bestes, um einen der begehrten Preise zu ergattern.

Nach einer gemeinsamen Aufräumaktion und die Verabschiedung freudestrahlender Gesichter ins Wochenende ließen wir den Tag ausklingen.

Wir danken ganz herzlich den engagierten Helferinnen und Helfer, die sich mit viel Freude und Leidenschaft eingebracht haben!
 

MRH Trowe Social Day MRH Trowe Social Day MRH Trowe Social Day